Fundraising-Management - Dr. Marita Haibach

Dr. Marita Haibach
Philantrophie
Major Giving
Fundraising
Dr. Marita Haibach
Philantrophie - Major Giving - Fundraising
Dr. Marita Haibach
Philantrophie - Major Giving - Fundraising
Dr. Marita Haibach
Philantrophie - Major Giving - Fundraising
Direkt zum Seiteninhalt

Fundraising-Management


Fundraising-Management


Die institutional readiness, die interne Fundraising-Bereitschaft, einer Organisation bildet die Basis für erfolgreiches Fundraising. Allerdings hapert es hier bei vielen Organisationen.

Ich unterstütze mit meinen Consulting-Aktivitäten den effizienten Aufbau einer Fundraising-Infrastruktur in der Konzeptions- und Startphase, einschließlich der Personalauswahl und –einarbeitung.

Doch auch bei Organisationen, die aktiv Fundraising betreiben, gibt es immer wieder Situation, in denen  es notwendig ist, die Wirksamkeit der bestehende Strukturen und Instrumente zu überprüfen und zu verändern. Ich analysiere auf der Basis meiner langjährigen und umfassenden Kompetenz, wo die jeweilige Organisation steht und was es möglicherweise zu verändern gilt.


Beratungsfelder

  • Fundraising Start-up:
    Strategie, Konzept, Umsetzung

  • Fundraising-Ist-Analyse und Konzept

   Weitere Themenbereiche nach Bedarf


© Dr. Marita Haibach 2010 - 2024  / www.marita-haibach.de
© Dr. Marita Haibach 2010 - 2017  / www.marita-haibach.de
Dr. Marita Haibach
Philanthropie
Major Giving
Fundraising        
Rheingaustrasse 111 A    
D-65203 Wiesbaden    
Tel. +49(0)611 844 402
Zurück zum Seiteninhalt